Australien / Neuseeland

Australien Tourismusmarketing Tourismus-Marketing für Australien und Neuseeland

Tourismusmarketing für Australien, Neuseeland und die Südseeinseln

Mit www.downunder-dago.de und der englischen Schwesterseite www.downunder-dago.com bedienen wir den Reisemarkt Ozeanien. Mit den Schwerpunkten Australien, Neuseeland und den Südseeinseln.
Noch ist das lokale Angebot der australischen Tourismusindustrie in Deutschland nicht besonders gut sichtbar. Gerade kleine touristische Unternehmen aus Australien werden im deutschsprachigen Raum kaum beworben, noch sind sie online buchbar. Genau diese Nische bedienen wir mit unserem Australien-Portal.

Informationspool für Australienreisende

Downunder-dago liefert umfassende Informationen über Land, Kultur, Geschichte und Sehenswürdigkeiten in Australien. Daneben gibt es einen großen Bereich für Reiseberichte aus Down Under. Ebenso werden Kultur und Geschichte der australischen Ureinwohner detailliert dargestellt.

Zielgenaues Tourismusmarketing für Australien

Der Bedarf der Tourismusindustrie an zielgerichteten Werbeplätzen für ihre jeweilige Region ist sehr diversifiziert. Gerade im Internetmarketing für eine Ferienregion macht es nicht immer Sinn mit Gießkannen-Methode zu werben. Für viele Kampagnen ist es sinnvoller wenn man seine Zielgruppe exakt trifft. Genau hier setzen wir mit unser Australien-Webseite an. Wir berichten über Regionen und sehenswerte Dinge in Australien und Werbetreibende können sehr exakt auf ihr lokales Angebot hinweisen.

Tourismusmarketing besteht nicht nur aus Anzeigen

Für ein breit gefächertes Marketing braucht es verschiedene Formen der Werbung. Banner und Textanzeigen bringen zwar immer noch gute Besucherzahlen aber Image-Artikel und PR-Artikel werden immer stärker nachgefragt. Eines ist klar: Image-Artikel als Firmenprofile oder Angebotsbeschreibung benötigen ein kompetentes und seriöses Umfeld um Reputation zu erzeugen. Genau hierfür eignet sich unsere Australienwebseite hervorragend. Viele wiederkeherende Benutzer sagen uns, dass der Downunder-Dago.de intensiv zur Reisevorbereitung und zur Informationssammlung genutzt wird.

Tourismusmarketing lebt von Aktualität

News von Gestern will niemand lesen! Aktualität des Angebots ist wichtig. Durch unsere News, die regelmäßig von Google-News und anderen News-Portalen übernommen werden, liefern wir unseren Lesern immer aktuelle Nachrichten aus Australien und Ozeanien. Unseren Werbekunden ermöglichen wir auch ihre News über unser Portal zu veröffentlichen.
Hier finden sie weitergehende Informationen zum Tourismusmarketing für Australien
Wenn Sie auf unserem Australien-Portal werben möchten oder Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns unter sales@wiedamann-media.de oder über das Kontaktformular.

Foto: Wiedamann-Media

News

Kiva Mikrokredite Fazit
Ich hatte ja versprochen über meine Erfahrung mit Mikrokrediten bei Kiva zu Berichten. Meine Motivation diese Kleinstkredite zu vergeben...
El Gouna Stadtportal
Al-gouna.de ist ein Stadtmagazin über El Gouna am Roten Meer in Ägypten. El Gouna ist eine künstliche Lagunenstadt und luxuriöser Urlaubsort.
Mikrokredite bei Kiva
Wir vergeben Mikrokredite via Kiva. Kiva.org ist für uns die ideale Plattform um Mikrokredite zu vergeben. Die Idee dahinter ist den Menschen etwas von unserem Glück abzugeben, die es selbst nicht so gut getroffen haben wie wir.