Kärnten

Kärnten Tourismusmarketing Homepage der Kaernten-Netz.de

Kärnten-Netz.de - Internet-Reiseführer und Buchungsplattform.

Kärnten-Netz.de, wie auch unsere anderen Internet-Reiseführer, konzentriert sich voll und ganz auf eine Region. Im Unterschied zu vielen unserer Mitbewerber versuchen wir nicht eine Urlaubsplattform für alle Urlaubsregionen der Welt zu etablieren. Wir wollen unseren Internet-Reiseführer mehr als Magazin denn als reine Vertriebsplattform gestalten. Dazu braucht es einen regionalen Bezug. Unsere Redaktion reist selbst immer wieder durch die Region Kärnten um die neuesten Eindrücke selbst vor Ort zu gewinnen. Und vor allem auch um die neuesten touristischen Trends zu erkunden.

Über den Bereich „News“ verbreiten wir Nachrichten und Neuigkeiten aus dem kärntner Tourismus. Dadurch bieten wir unseren Lesern einen aktuellen Mehrwert und den werbenden Touristikern aus Kärnten eine Plattform, über die sie interessierte Leser erreichen. Machen sie sich selbst ein Bild: Kärnten Reisenführer

Erreichen Sie ihre Zielgruppe fast ohne Streuverluste. Durch die regionale Einschränkung auf die Region Kärnten erreichen unsere Seiten natürlich auch nur an Kärnten und besonders am Urlaub in Kärnten interessierte Leser. So lassen sich Werbezielgruppen genau erreichen. Sollte eine größere Reichweite benötigt werden, können wir in der Kombination mit anderen Portalen aus den Reiseführer-Netzen ein passgenaues Portfolio schnüren.

Durch den Verbund im Reiseführer-Netzwerk können wir auch großvolumige TKP-Kampagnen abbauen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte unter Angabe des Volumens und der Zielgruppe(n) an sales@wiedamann-media.de. Wir werden Ihnen ein entsprechendes Angebot ausarbeiten.

Werben ohne aufdringlich zu sein. Immer mehr werden Werbeformen wir PR-Artikel oder Imagebildende Maßnahmen auch im Internet eingesetzt. Nachdem die Leser mit popups, popunders und ähnlich penetranten Werbeformen Werberesistent gemacht wurden, kommen nun immer mehr die „leisen“ Werbeformen zum Tragen. Wir bei Wiedamann-Media halten nichts von diesen aggressiven, und nach unserer Meinung störenden Werbung, und setzen diese auch nicht ein. Wir beschränken uns auf Banner, Textanzeigen, PR Artikel und Imageartikel. So wird die Werbung in einem positiven Kontext wahrgenommen.

Werben in einem kompetenten Umfeld. Die Redaktion ist selbst immer wieder vor Ort und der Eine oder Andere verbringt selbst seinen Urlaub in Kärnten. So haben wir immer kurze Wege und persönliche Kontakte mit den Gastgebern in Kärnten. Oft sind unsere Artikel von den „Geheimtips“ der Kärntner und dem selbst erlebten getrieben.

Mehr Informationen zu den möglichen Werbeformen finden sie im Bereich Marketing.

Foto: Wiedamann-Media

News

Kiva Mikrokredite Fazit
Ich hatte ja versprochen über meine Erfahrung mit Mikrokrediten bei Kiva zu Berichten. Meine Motivation diese Kleinstkredite zu vergeben...
El Gouna Stadtportal
Al-gouna.de ist ein Stadtmagazin über El Gouna am Roten Meer in Ägypten. El Gouna ist eine künstliche Lagunenstadt und luxuriöser Urlaubsort.
Mikrokredite bei Kiva
Wir vergeben Mikrokredite via Kiva. Kiva.org ist für uns die ideale Plattform um Mikrokredite zu vergeben. Die Idee dahinter ist den Menschen etwas von unserem Glück abzugeben, die es selbst nicht so gut getroffen haben wie wir.