Kairo Netz Kairo Netz

Stadtportal Kairo


mit der Kairo-Netz.de haben wir ein Stadtportal im Reiseführer-Netzwerk geschaffen, das sich um das touristische Kairo und um Ägypten dreht. Die meisten Touristen die nach Kairo kommen kennen meist nur die Pyramiden, das Ägyptische Museum und vielleicht noch die Sound und Light Show in Gizeh. Wir wollen auch andere Facetten Kairos zeigen. Die schillernde Metropole Kairo bietet so viel mehr. Man kann hier ausgiebig shoppen und das nicht nur auf dem Basar. Feiern lässt sich in Kairo auch. Es gibt etliche Clubs und Diskotheken die auch dem westlichen Anspruch genügen. Und neben den bekannten, antiken Sehenswürdigkeiten kann man auch das moderne Kairo entdecken.

Natürlich informieren wir unsere Leser auf Kairo Netz auch über die Altertümer Ägyptens. Diese sind ja der Hauptgrund warum viele Menschen nach Ägypten kommen. Ausführlich beschreiben wir die Tempel, die Pyramiden und die Bauwerke der alten Ägypter. Wir werden auch des öfteren Redaktionsreisen nach Ägypten unternehmen um unsere Berichterstattung auf dem Laufenden zu halten und den Kontakt zu den ägyptischen Touristikern zu pflegen. Nur dadurch können wir auf unserem Reiseführer ein aktuelles Bild der ägyptischen Hauptstadt und des Landes selbst liefern.

Aus Sicht der Tourismusindustrie ist Kairo und Ägypten eines der wichtigen Ziele der Deutschen. Das ägyptische Binnenland gilt als klassische Winterdestination da die Sommer im Inland für die meisten Urlauber zu heiß sind. Wogegen die Destinationen am Roten Meer ganzjährig ein Touristenmagnet sind. Ägypten Urlauber kann man grob in zwei Gruppen einteilen, die einen sind an der Kultur und den Altertümern interessiert, die Anderen kommen nach Ägypten zum Badeurlaub, zum Tauchen und entspannen. Klassisch ist die Kombination von Kultur und Baden. Viele Urlauber buchen z.B. eine Nilkreuzfahrt oder Rundreise um die Altertümer zu besuchen und bleiben danach noch ein paar Tage zum Entspannen am Roten Meer.

Kairo-Netz bedient die Bedürfnisse beider Urlaubergruppen. Für die Aktivurlauber geben wir Informationen zu den Badeorten und den Aktivitäten. Für die Kulturgruppe der Ägypten Urlauber beschreiben wir die Sehenswürdigkeiten und Altertümer Ägyptens. Kairo-Netz.de bietet Werbefläche ohne Streuverluste. Durch die enge Themen Eingrenzung trifft Werbung auf Kairo-Netz sehr genau die Zielgruppe. Was die Kampagnen sehr kosteneffektiv macht.

Über die Werbemöglichkeiten auf Kairo-Netz kann man sich unter Marketing genauer informieren. Wir gehen auch gerne auf die Wünsche unserer Werbepartner ein. Aber bitte verstehen Sie wenn wir unseren Lesern keine aggressiven Werbeformen wie Popups oder Popunders zumuten wollen. Wir denken Werbung soll nicht belästigen.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Bitte nehmen Sie bei Bedarf über das Kontaktformular oder via E-Mail Kontakt zu uns auf.

Foto: Wiedamann-Media

News

Kiva Mikrokredite Fazit
Ich hatte ja versprochen über meine Erfahrung mit Mikrokrediten bei Kiva zu Berichten. Meine Motivation diese Kleinstkredite zu vergeben...
El Gouna Stadtportal
Al-gouna.de ist ein Stadtmagazin über El Gouna am Roten Meer in Ägypten. El Gouna ist eine künstliche Lagunenstadt und luxuriöser Urlaubsort.
Mikrokredite bei Kiva
Wir vergeben Mikrokredite via Kiva. Kiva.org ist für uns die ideale Plattform um Mikrokredite zu vergeben. Die Idee dahinter ist den Menschen etwas von unserem Glück abzugeben, die es selbst nicht so gut getroffen haben wie wir.