Madeira

Madeira Reiseführer Madeira Reiseführer. Madeira-Netz

Madeira-Netz.de, ein Reiseführer für Madeira. Punktgenau auf den Madeiraurlaub und die Bewerbung von touristischen Angeboten der Insel Madeira zugeschnitten. Auch wenn der Urlaub in Madeira nicht mehr so exklusiv wie zu Churchills Zeiten ist, er war einer der berühmten Madeiraurlauber, ist das Preisniveau deutlich über dem der Kanarischen Inseln. Madeiraurlaub steht für Wanderurlaub und die Nähe zur Natur. Herrliche Wanderungen durch die tropischen, grünen Landschaften sind neben Wassersportangeboten die wichtigsten Angebote für Touristen.  Hier gehts zum Madeira Reiseführer

Wir wissen wie schwierig es ist individuelle, touristische Angebote zu bewerben. Gerade wenn das eigene Angebot nicht in die vorgegeben Struktur der Pauschalangebote passt, wird es schwierig die Zielgruppe zu erreichen.Hauptzielgruppe für Madeira sind Paare und Singles im gesetzteren Alter. Diese Gruppe verfügt nicht nur über eine gehobene Kaufkraft sondern auch über gehobene Ansprüche an einen Madeiraurlaub. Gerade diese Gruppe der Touristen informiert sich oft ausgiebig im Internet, bevor ein Urlaub gebucht bzw. bevor das Urlaubsziel angeflogen wird.

Genau hier liegt die Stärke von Madeira-Netz.de. Zum einen werden viele Informationen um Madeira und den Madeiraurlaub angeboten und zum anderen bietet die Seite auch Buchungsmöglichkeiten für Apartments, Ferienwohnungen und Hotels auf Madeira. Unter die Informationen gemischt, lassen sich besonders individuelle Urlaubsangebote gut bewerben.

Gerade weil das vermitteln der individuellen Leistungen besondere Werbeformen braucht, bieten wir neben den üblichen Werbeformen, wie Banner, und Textanzeigen, auch speziell auf die Individual-Urlaub-Anbieter zugeschnittene Werbeformen. Will man einen VIP-Service für Madeira bewerben, so muss auch die Präsentation dem gehobenen Anspruch gerecht werden. Wir freuen uns, zusammen mit ihnen ein entsprechendes Angebot zu erarbeiten. Sprechen Sie uns an, wir finden sicherlich eine adäquate Lösung.

Mögliche Werbeformen sind Banner und Textanzeigen eingebettet in Informationsartikel, eigenständige Präsentationen des jeweiligen Angebots, auch über mehrere Seiten, Erfahrungsberichte und Testberichte. Die Texte können Sie gerne selbst erstellen. Alternativ kann das natürlich auch unsere Redaktion übernehmen. Wir kommen auch gerne auf einer unserer Pressereisen bei Ihnen vorbei um professionelles Fotomaterial zu machen und Informationen aus erster Hand zu sammeln. Termine bitte unter info@wiedamann.de anfragen.

Foto: Wiedamann-Media

News

Kiva Mikrokredite Fazit
Ich hatte ja versprochen über meine Erfahrung mit Mikrokrediten bei Kiva zu Berichten. Meine Motivation diese Kleinstkredite zu vergeben...
El Gouna Stadtportal
Al-gouna.de ist ein Stadtmagazin über El Gouna am Roten Meer in Ägypten. El Gouna ist eine künstliche Lagunenstadt und luxuriöser Urlaubsort.
Mikrokredite bei Kiva
Wir vergeben Mikrokredite via Kiva. Kiva.org ist für uns die ideale Plattform um Mikrokredite zu vergeben. Die Idee dahinter ist den Menschen etwas von unserem Glück abzugeben, die es selbst nicht so gut getroffen haben wie wir.