Sauna-Eigenbau

Sauna-Eigenbau Sauna-Eigenbau.de ein Portal für den Saunabau

Sauna-eigenbau.de ist ein Webportal zum Thema Sauna und Wellness. Angeboten werden Informationen zum Thema Saunabau, Saunatechnik und private Wellness. Dazu gehören natürlich auch Infrarotkabinen und Wärmekabinen sowie Schwimmingpools und deren Technik. Daneben gibt es einen großen Shop für Saunas, Swimmingpools und allem was man für die private Wellnessoase braucht. In einem Saunaverzeichnis listen wir öffentliche Saunen, Saunabauer, Saunahersteller und Webseiten zum Thema Sauna. Ein wichtiger Bereich ist auch das Testen und die Testberichte von Saunaanlagen und öffentliche Saunen.

Die Zielgruppe der sauna-eigenbau.de sind naturgemäß Eigenheimbesitzer mit höherem Familieenkommen. Eine Zielgruppe die sich besonders für Angebote aus dem Bereich Wellness, Wellnessprodukte und Livestyleprodukte interessiert. Unser Saunaportal bietet durch verschiedene Marketingprodukte Zugang zu dieser Zielgruppe. Verschiedene Möglichkeiten der Banner- und Text-Werbung, PR-Artikel und Newsverteiler sind die wichtigsten. Genaueres findet man unter Internet-Marketing. Auch wenn heute popunder- und popup-Werbung sehr populär ist wollen wir das unseren Lesern nicht zumuten. Wir wollen das unsere Besucher die Werbung auf unseren Seiten positiv sehen. Nur so können wir auch weiterhin wirksames Internetmarketing anbieten.

Gerade durch den möglichen Marketingmix mit unterschiedlicher Ausrichtung und das exakte Targeting auf eine genau umrissene Zielgruppe macht Werbung auf unserer Sauna-Eigenbau.de so effektiv. Lassen Sie sich ein Angebot unterbreiten.

Foto: Sauna-Eigenbau

News

Kiva Mikrokredite Fazit
Ich hatte ja versprochen über meine Erfahrung mit Mikrokrediten bei Kiva zu Berichten. Meine Motivation diese Kleinstkredite zu vergeben...
El Gouna Stadtportal
Al-gouna.de ist ein Stadtmagazin über El Gouna am Roten Meer in Ägypten. El Gouna ist eine künstliche Lagunenstadt und luxuriöser Urlaubsort.
Mikrokredite bei Kiva
Wir vergeben Mikrokredite via Kiva. Kiva.org ist für uns die ideale Plattform um Mikrokredite zu vergeben. Die Idee dahinter ist den Menschen etwas von unserem Glück abzugeben, die es selbst nicht so gut getroffen haben wie wir.