Bannerwerbung

Banner Webung bei Wiedamann-Media

Banner sind wohl das Urgestein der Internetwerbung. Aber auch wenn Bannerwerbung aus den ersten Anfängen des Internetmarketings stammen, haben Werbebanner bis heute nicht an Werbekraft verloren. Zu den traditionellen Bannerformaten haben wir noch einige modernere Formate hinzugenommen. Banner sind auf unseren Seiten in folgenden Formaten und Plätzen möglich.

Oben ist ein Fullbanner mit 468x60 Pixel möglich. Bei dieser Positionierung ist das Format Fix um das Design der Seite nicht negativ zu beeinflussen. Diese Position ist sicherlich diejenige welche die meiste Aufmerksamkeit der Besucher anziehen wird.

Unten ist ein Banner im selben Format wie auf der Position oben möglich. Auch hier ist das Format auf ein klassisches Fullbanner (468x60) beschränkt.

Auf den Positionen links und rechts bieten wir unseren Werbekunden mehr Flexibilität.

Links ist das Standartformat 250x100. Für dieses Standartformat gelten auch immer die genannten Preise. Bei 250 Pixel Breite sind hier Formate ab 30 Pixel Höhe möglich. Maximale Höhe des Banner sind 250 Pixel. Links lassen sich auch klassische Halfbanner unterbringen. Diese Position, nahe zur Seitensteuerung, bringt neben der Flexibilität beim Format eine hohe Aufmerksamkeit der Besucher. 

Rechts ist das Standardformat mit 200x100 Pixel etwas schmaler als links. Auch hier sind Bannerhöhen ab 30 Pixel möglich und die maximale Höhe liegt bei 200 Pixel.

Popup- und Popunder-Werbung wollen wir nicht anbieten. Wir denken, dass unsere Leser von diesen Werbeformen belästigt werden und verzichten deswegen auf diese Werbeformen. Durch den Verzicht auf Popup-Fenster wird die Aufmerksamkeit auf unsere klasischen Werbeformate gesteigert und eine positive Grundhaltung, im Bezug auf Werbung, bei unseren Lesern erhalten.

Preise für die Bannerwerbung auf unseren Projekten finden Sie jeweils unter der Rubrik Kontakt auf den einzelnen Seiten. Falls Sie andere Formate benötigen oder weitergehende Informationen brauchen, können Sie uns gerne unter sales@wiedamann-media.de kontaktieren.

News

Kiva Mikrokredite Fazit
Ich hatte ja versprochen über meine Erfahrung mit Mikrokrediten bei Kiva zu Berichten. Meine Motivation diese Kleinstkredite zu vergeben...
El Gouna Stadtportal
Al-gouna.de ist ein Stadtmagazin über El Gouna am Roten Meer in Ägypten. El Gouna ist eine künstliche Lagunenstadt und luxuriöser Urlaubsort.
Mikrokredite bei Kiva
Wir vergeben Mikrokredite via Kiva. Kiva.org ist für uns die ideale Plattform um Mikrokredite zu vergeben. Die Idee dahinter ist den Menschen etwas von unserem Glück abzugeben, die es selbst nicht so gut getroffen haben wie wir.