TKP-Kampagnen

TKP meint TausenderKontaktPreis oft auch als CPM (cost per mille) bezeichnet. Bei einer TKP-Kampagne zahlt man Werbeeinblendungen nach der Anzahl der angezeigten Seiten. Den Page Impressions. Ein TKP von 20 Euro bedeutet also dass man für 1000 Anzeigen des Werbemittels 20 Euro bezahlt. Das ergibt einen Kontaktpreis von 2ct. TKP-Kampagnen lassen sich im Gegensatz zu z.B. Printwerbung genau messen. Die Messbarkeit ist neben vielen Anderen einer der Vorteile von Werbung im Internet.

TKP-Kampagnen sind eine der Stützen des Marketingmix im Internet. Sie lassen sich zur Markenbildung ebenso einsetzen wie um ein bestimmtes Produkt zu bewerben. Im Mix mit anderen Werbemitteln und PR-Maßnahmen können TKP-Kampagnen gute Reichweiten bei gleichzeitiger zielgruppengenauer Ansprache des Beworbenen Kunden ergeben.

TKP-Kampagnen bei Wiedamann Media
Wie bei allen unseren Werbeangeboten bieten wir auch bei TKP-Kampagnen zielgruppengenaue Auswahl des Werbemediums. Aber ebenso Kampagnen über alle Webseiten einer Themengruppe oder auch über das ganze Netzwerk. So können unsere Kunden einerseits genau die Region oder das Thema definieren aber andererseits auch hochvolumige Kampagnen in kurzer Zeit abbauen. Wir bieten aber auch „kleinen“ Kampagnen. Schon ab 500 Euro Auftragswert sind TKP-Kampagnen bei uns möglich. Da wir unsere Webseiten selbst vermarkten können wir sehr attraktive Preise anbieten.

TKP-Kampagnen im Tourismusmarketing
Neben unseren eigenen Projekten bieten wir Kampagnen auf weiteren Portalen im Verbund des Reiseführer-Netzwerks an. Im Reiseführer-Netzwerk sind derzeit etwa 3 mio. Page Impressions / Monat buchbar. Auch im Rahmen des Reiseführer-Netzwerks können wir regional oder thematische Kampagnen anbieten. Unsere einzelnen, buchbaren Webseiten finden Sie unter Projekte

TKP Kampagnen im Bereich Gartenbau / Teichbau
Auf unseren Teichbau und Gartenbau Projekten können derzeit bis zu 350.000 PIs/Monat gebucht werden. Dies kann natürlich auch im Mix mit anderen Werbeformen geschehen. Gerade beim Teichbau haben wir eine exzellente Marktabdeckung. Mehr dazu auf der Infoseite zum Teichbau-Profi.

Vorteile auf einen Blick
- Zielgruppengenaue Kampagnen durch exakte Auswahl der Werbemedien
- Kostensicherheit – Viewgenaue Abrechnung
- Messbarkeit der Kampagne – Sie bekommen eine genaue Statistik ihrer Werbekampagne
- Auch „kleine“ Kampagnen realisierbar
- Viele Marketingmöglichkeiten im Mix verfügbar
- Attraktive Preise, zusätzlich Rabatte bei höheren Volumen

Anfragen, auch Agenturanfragen, bitte möglichst mit einigen Informationen zur Kampagne, per Mail oder über das Kontaktformular.

News

Kiva Mikrokredite Fazit
Ich hatte ja versprochen über meine Erfahrung mit Mikrokrediten bei Kiva zu Berichten. Meine Motivation diese Kleinstkredite zu vergeben...
El Gouna Stadtportal
Al-gouna.de ist ein Stadtmagazin über El Gouna am Roten Meer in Ägypten. El Gouna ist eine künstliche Lagunenstadt und luxuriöser Urlaubsort.
Mikrokredite bei Kiva
Wir vergeben Mikrokredite via Kiva. Kiva.org ist für uns die ideale Plattform um Mikrokredite zu vergeben. Die Idee dahinter ist den Menschen etwas von unserem Glück abzugeben, die es selbst nicht so gut getroffen haben wie wir.