Hoteldaten integriert

Hoteldaten integriert
Hotelvermietungen nun möglich

Hotelvermietungen jetzt auf allen Webseiten des Reiseführernetzwerks. Als zweites Modul wurden die Hoteldaten in die Reiseführer integriert. Neben Ferienwohnungen und Häusern werden nun auch Hotels zur Onlinebuchung angeboten.

Dank unseres SEO-Sys CMS und den durch Max-TD aufbereiteten Hoteldaten ist es ohne größere Probleme möglich gewesen die Hotels in die bestehende Struktur zu integrieren. Wie schon bei den Ferienwohnungen werden auch die Hotels mit der Ausstattung und Fotos des Hotels dargestellt. Auch eine Karte mit dem Standort des Hotels wird angezeigt.

Für die Hotels bieten wir eine Komfortsuche, mit der man sehr exakt nach seinem Traumhotel suchen kann. Egal ob 5 Sterne Haus einer bekannten Kette oder kleines, privates Hotel, in unseren Hoteldaten findet sich jede Art von Hotel. Derzeit befinden sich etwa 60.000 Hotels weltweit in der Hoteldatenbank.

Es war doch eine gute Entscheidung auf das modulare SEO-Sys zu setzen. In den meisten CM-Systemen hätte die Integration der Hotels ein Neudesign der Webseiten erfordert. Durch das Seo-Sys konnten wir den Update über alle unsere Webseiten im Reiseführernetz in ein paar Stunden machen. Sogar an der Provisionsabrechnung bei Max-TD war sofort alles angebunden. So konnten schon am Tag der Integration der Hotels die ersten Hotelumsätze verbucht werden.

Datum: 27.01.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Kiva Mikrokredite Fazit
Ich hatte ja versprochen über meine Erfahrung mit Mikrokrediten bei Kiva zu Berichten. Meine Motivation diese Kleinstkredite zu vergeben...
El Gouna Stadtportal
Al-gouna.de ist ein Stadtmagazin über El Gouna am Roten Meer in Ägypten. El Gouna ist eine künstliche Lagunenstadt und luxuriöser Urlaubsort.
Mikrokredite bei Kiva
Wir vergeben Mikrokredite via Kiva. Kiva.org ist für uns die ideale Plattform um Mikrokredite zu vergeben. Die Idee dahinter ist den Menschen etwas von unserem Glück abzugeben, die es selbst nicht so gut getroffen haben wie wir.